Fachgruppen aus der Baustoffindustrie am Freitag, 26. März 2021 um 18:00 Uhr

Einladung zur Mitgliederversammlung!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

zur Fachgruppe Baustoffindustrie gehören die Branchen Betonstein, SKMT, Ziegel, Naturstein, Zement und KS-Stein. In den meisten dieser Branchen stehen wieder Tarifverhandlungen an. Grund genug also, sich vorzubereiten!

Dazu laden wir ein, am Freitag, 26. März 2021 um 18:00 Uhr. Welche Themen brennen Euch in euren Betrieben unter den Fingernägeln? Altersvorsorge, Tariflöhne, Weihnachtsgeld etc.? Darüber wollen wir mit Euch diskutieren. Aufgrund des aktuellen Corona - Lockdowns können wir zurzeit leider keine Versammlungen als Präsenzveranstaltung durchführen. Daher werden wir eine Video-Telefonkonferenz organisieren. Ihr könnt an dieser Online-Versammlung mit dem Smartphone, Tablet oder Notebook teilnehmen. Die Teilnahme ist auch über das normale Haustelefon möglich, allerdings muss das Telefon eine Tastatur haben, also keine Wählscheibe!

Nach Eurer Anmeldung bis zum 19. März in unserem Mitgliederbüro in Osnabrück unter Tel.: 0541335010 oder per Mail an [Bitte aktivieren Sie Javascript] werden wir euch die Zugangsdaten zu dieser Mitgliederversammlung zukommen lassen. Bitte gebt diese Einladung auch Euren interessierten Kolleginnen und Kollegen weiter.

Ansgar Brink

Fachgruppenvorsitzender