Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Nach mehr als zwei Jahren neigt sich die Pandemie dem Ende zu und ein infektionsarmer Sommer steht bevor. Zwei Jahre in denen wir als Gewerkschafterinnen und Gewerkschafter kaum oder gar nicht zusammenkommen konnten. Der Kreisvorstand Bremen-Nord wird das nun ändern:

Wir laden Euch ein zum Sommergrillen am 20. Mai 2022 ab 16 Uhr. Wir treffen uns am Vereinsheim des TSV St. Magnus, Auf dem Hohen Ufer 124 28759 Bremen. Es wird für alle gegrillt und gibt Kaltgetränke mit und ohne Alkohol. Das nutzen wir für etwas fast schon Vergessenes: Das persönliche Gespräch.

Lasst uns zusammenkommen und wieder gemeinsam ins Wochenende starten!

Die Anreise ist mit dem PKW möglich. Parkplätze sind an der Straße vorhanden. Außerdem könnt ihr mit dem Bus anreisen. Die Haltestelle „Finkenschlag“ (Linien 91, 94, 95) ist direkt vor dem Haus. Oder ihr reist mit dem Zug an (Haltestelle „St. Magnus“). Vom Bahnhof St. Magnus ist es ein Fußweg von etwa 20 Minuten. Und natürlich kann man auch mit dem Rad vorbeikommen.

Eine Bitte haben wir noch: Meldet Euch bis zum 06.05.2022 für das Grillen an, damit wir besser planen können. Anmeldung per Mail unter [Bitte aktivieren Sie Javascript] oder telefonisch 0421/335230.

Wir freuen uns auf euch!

Kollegiale Grüße

Tomke Stolle und Thomas Naß

Kreisvorstand Bremen-Nord